Radio Active

Ska made in Switzerland

Radio Active - ausgestrahlt !


30 Jahre Radio Active

Ende Dezember 2003, haben sechs Radioaktivisten den Bandraum zum letzten Mal betreten. Zurück bleiben zwei Sofas, die Tücher an der Wand und zahlreiche -vor allem gute- Erinnerungen.

Zehn Jahre Offbeat, Marke Eigenbrand. Zwanzig Köpfe involviert. Radio Active hat ausgestrahlt.

Mit den Radio Active habe ich die besten Momente meines Lebens erlebt. Und dafür möchte ich Euch danken Jungs.

Wie man nach zwei so tollen Alben den Durchbruch nicht schaft, habe ich bis heute nicht verstanden. Aber irgendwas läuft da nicht rund im Music Business.

Ich möchte den Radio Active auch für die wundervollen Momente danken, bei denen ich mitproben und mitjamen durfte. Ich hätte gerne die Gitarre bei Radio Active gespielt.

Diese Webseiten sollen an eine gloreiche Zeit erinnern. Desshalb habe ich mir auch gedacht, es wäre schön dem Fan noch ein paar unveröffentlichte Leckerbissen in der Sounds Sektion zu spendieren.

Maximum Respect And Thanks For All !!!

Euer Webmaster